Update: „Open ArchiVIZ pack“ 1.1 jetzt mit freigestellten Pflanzen

Update-open-archi-viz-pack-1.1

Das „Open ArchiVIZ pack“ erfreut sich reger Beliebtheit! Grund genug für uns nach ca. einem Jahr ein kleines Update nachzuschieben. Ziel ist und war es immer das Paket in kleinen Etappen zu verbessern und um weitere Staffageobjekte, Texturen und andere Grafiken zur Architektur Illustration zu ergänzen.

Es ist kein Wahnsinns Upgrade, aber in der Version 1.1. sind immerhin ein paar freigestellte Pflanzen hinzugekommen – eine sinnvolle Ergänzung denke ich. Diese kommen wie immer in brauchbaren Auflösung (bis ca. 6.000 px Kantenlänge) daher. Folgende Grafiken haben wir ergänzt:

Freigestellte-Pflanzen-Kostenloser-Download_580

Grund für das Update ist die Veröffentlichung von vier neuen Collections mit freigestellten Pflanzen! Wenn Ihr hier erweiterten Bedarf an qualitativ hochwertigen Architektur Staffagen habt schaut euch diese mal an:

1_Freigestellte-Pflanzen-Architektur-Visualisierung1_Pflanzen-Architektur-Staffage1_Grafiken-Pflanzen-Freisteller-ohne-Hintergrund1_freigestellte-objekte-zur-landschaftsarchitektur-illustration

Wenn ihr schon das „open ArchiVIZ pack V1.0″ heruntergeladen habt wurdet ihr bereits über das Update per E-mail informiert und habt auch einen Downloadlink für die neuen Grafiken erhalten. Alle anderen können sich die komplette neue Version hier herunterladen:

open ArchiVIZ pack 1.1.

Viel Spass!

 

Check-out-our-Free-ArchiVIZpack

Comments


Here's your chance to leave a comment!

HTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*